Badezimmer Luxus

…finden Sie hier mehr…viel mehr Luxus für Ihr Badezimmer …

Rasierspiegel mit Beleuchtung – Luxus für den Mann

Immer mehr Männer verbringen immer mehr Zeit im Badezimmer. Eine Studie ergab, daß Männer im Durchschnitt 15 bis 30 Minuten pro Tag für ihre täglichen Reinigungsrituale, wie Zähneputzen, Rasur, Waschen, Duschen oder Baden aufbringen. Auffallend ist, daß der gepflegte Mann von heute sich immer mehr auch für die Hautpflege und sogar für Anti-Ageing interessiert, was bisher eher ein Frauenthema war. Die Kosmetikindustrie reagierte darauf sehr schnell mit speziellen Pflegeserien für den Mann; und Rasierspiegel, am besten mit Beleuchtung, gehören schon längst zu den Trendartikeln im Badezimmer.

Hier eine von vielen statistischen Auswertungen zum Thema, wieviel Zeit Mann und Frau in deutschen Badezimmern verbringen: Bitte hier klicken!

 

 

Rasierspiegel ist gleich Schminkspiegel

Dass Frauen mehr Zeit im Badezimmer verbringen als Männer, ist  eine bewiesene Tatsache. Der Mann braucht keinen Lippenstift, keinen Puder und schon gar keine Haarwickler. Er darf auf all das verzichten, was Frauen eben so besonders feminin und schön macht. Ein guter Kosmetikspiegel ist daher für die moderne Frau ein “Must Have”. Beim makellosen Auftragen von Make-Up, dem korrekten Nachziehen der Lippenkonturen, dem Verteilen eines Lidschattens in verschiedenen Schattierungen oder beim Zupfen der Augenbrauen sind vor allem Spiegel mit Vergrößerungseffekt einfach ideal und unentbehrlich. Die integrierte Beleuchtung ist allemal eine Bereicherung in der Badezimmer-Atmosphäre, aber vor allem auch eine wertvolle Hilfe beim Einsetzen der Kontaktlinsen. Nicht nur Brillenträger wissen den Komfort eines Vergrößerungsspiegels zu schätzen.

 

 

<< Den perfekten Rasierspiegel finden Sie hier garantiert! >>

 

 

Kosmetikspiegel setzten im Bad neue Maßtäbe

Kosmetikspiegel mit Vergrößerung sind in der Zoom-Einstellung sehr variabel und passen sich somit den individuellen Bedürfnissen von Mann und Frau ideal an. Um ein Make-up perfekt aufzutragen, eignet sich auf jeden Fall ein Spiegel mit einem größeren Zoom und einer integrierten Beleuchtung. Man sollte darauf achten, dass die Beleuchtung ein eher warmes Licht erzeugt und somit nicht blendet. Den größten Komfort bieten Spiegel mit der Möglichkeit, das Licht stufenweise zu dimmen. Sogenannte Belüftungsschlitze beugen einer Überhitzung vor. Wird der Spiegel nur von einer Person benützt, kann er ohne weiteres fix an einer Wand , an einem stabilen Badmöbel oder am Badspiegel selbst angebracht werden. Ansonsten ist es vorteilhaft, sich für einen flexiblen, beweglichen und ausziehbaren Spiegel mit Scherengelenkarm zu entscheiden, damit er nach Bedarf in alle Richtungen positioniert werden kann. Diese bedienungsfreundlichen und schwenkbaren Kosmetikspiegel bieten eine vergrößernde Spiegelfläche und eine Hinterseite mit normaler Ansicht. Vom Design her gibt es runde wie eckige Spiegel, mit verchromten, matt verchromten oder vergoldeten Oberflächen. So wird ein formschöner Kosmetikspiegel im privaten Badezimmer, aber auch im Bad eines gepflegten Hotels zu einem dekorativen, edlen und komfortablen Accessoire.

Mein Tipp bei der Montage

Wer Skrupel hat, die schönen Fliesen anzubohren, der kann sich für einen Spiegel mit Saugnäpfen entscheiden oder sich das folgende Video anschauen, in dem erklärt wird, wie zum Beispiel ein Rasierspiegel mit Beleuchtung ohne Bohren im Bad montiert wird.

 

 

 

<< Wählen Sie hier Ihren perfekten Kosmetikspiegel aus! >>

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...
Rasierspiegel mit Beleuchtung - Luxus für den Mann, 4.6 out of 5 based on 9 ratings
2
2 Discussions on
“Rasierspiegel mit Beleuchtung – Luxus für den Mann”
  • Liebe Bloggerin,
    danke für die vielen guten Tipps ;-)

    Besonders die Hinweise wie man die Fliesen richtig boren kann finde ich interessant, da das letzte Mal hat es ziemlich schlecht ausgeschaut.
    Auch die Beratung finde ich kompetent und professionell und nie langweilig.
    Freue mich schon auf die weiteren Beiträgen,
    Augusto

    • Danke lieber Augusto!
      Ich freue mich, dass Ihnen meine Seite gefällt und Sie immer wieder mal vorbeischaun!
      Gerne können Sie sich meinen kostenlosen Ratgeber
      herunterladen:
      http://badezimmer-luxus.com/7-gruende/
      So kommen regelmäßig interessante und neue Trends und Angebote in Ihr Postfach!
      LG
      Evi Pescollderungg

Leave A Comment

Your email address will not be published.