Badezimmer Luxus

…finden Sie hier mehr…viel mehr Luxus für Ihr Badezimmer …

Über Evi Pescollderungg

Die Seele kann man nicht anfassen.
Aber berühren.
(Robert Gampe)

 

Ich liebe die Wahrheit , welche in diesem wunderschönen Gedanken enthalten ist. Wer hat schon je eine Seele angefasst? Und doch werden jeden Tag überall auf der Welt Seelen berührt.

Für mich persönlich geschieht dies vor allem durch die Natur, Musik und Kinderlachen, durch all die schönen Dinge im Leben, wozu ich auf jeden Fall das Reisen, die Ess-und Trinkkultur und Wellness in all seinen verschiedenen Formen dazuzähle.

 

DSC_0055

Hallo aus Südtirol!

 

Ich heiße Evi Pescollderungg, lebe  mitten in den Bergen der ladinischen Dolomiten, in Alta Badia und führe dort zusammen mit meinem Mann ein Hotel.
In die Gastronomie stieg ich als Quereinsteigerin ein, mein Ausbildungsweg war nämlich ein völlig anderer.
Ich war an der deutschen Grundschule als Lehrerin beschäftigt und habe mich dann durch ein 2-Jähriges Studium für den Unterricht mit behinderten Kindern spezialisiert. Der Lehrberuf war mein Traumberuf, jedoch das Leben hatte anderes mit mir vor.

Nach meiner Heirat entschied ich mich, das Arbeiten mit Kindern aufzugeben und selbst eine Familie zu gründen. Unsere Zwillinge halten mich ganz schön auf Trab, und das Hotelleben ebenso.

Inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft zu leben ist für mich ein Privileg und hat mich auch sehr geprägt. Es hat mir den Blick für viel Schönes geöffnet, für Dinge, an denen ich früher achtlos vorbeigegangen bin.

Meine Favoriten unter den Sportarten sind das Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Skitourengehen und das Schneeschuhlaufen durch verschneite Wälder zusammen mit unserem Hund.

Nebenher besuche ich seit Jahren einen orientalischen Bauchtanz-Kurs, welcher mir nicht nur Bewegung im Rhythmus der Musik bietet, sondern vor allem Körpererfahrung und das Freilassen von Emotionen und Energie.

Durch meine Yoga-Praxis finde ich Kraft und Entspannung und einen Weg, in allen Dingen ein Gleichgewicht zu finden.

Da ich ein Mensch bin, der immer wieder gerne Neues ausprobiert, habe ich viele Interessen, welche sich hin und wieder auch ändern.

Internetmarketing interessiert mich schon seit Jahren und ist auch ein Bestandteil meiner Arbeit in unserem Hotel. Denn wer nicht wirbt, wird vergessen!

Das Gestalten und Dekorieren von Tafeln und Räumen und die Liebe zum Detail gehören zu meinem Beruf, ebenso wie die Liebe zu allem Kulinarischem und dem Verreisen, auch wenn es nur mal für ein Wochenende ist. Meine Vorliebe gilt den Wellness-Urlauben.

Ich, Evi Pescollderungg, habe berufsbedingt jeden Tag mit vielen Menschen zu tun, was ich  sehr liebe und wertschätze – doch ich brauche in meinem Leben als Ausgleich immer wieder Momente zum Abschalten und Entspannen.

Die Belohnung nach einem arbeitsreichen Tag ist für mich nichts anderes als ein ausgedehntes Entspannungsbad mit relaxender Hintergrundmusik. So lasse ich meinen Tag harmonisch ausklingen und das ist für mich purer Luxus.

Ich bin überzeugt und weiß es aus Erfahrung, dass sich jedes Bad in eine kraftspendende Wellness-Oase verwandeln lässt. Und genau zu diesem Thema möchte ich in diesem Blog informieren und Trends, Ideen, Tipps, Recherchen und Aktionen meiner persönlich ausgesuchten Partner den Menschen bereitstellen.

 

Luxus kann man, muß man aber nicht mit finanziellem Aufwand gleichsetzen. In meinem Blog http://badezimmer-luxus.com wird auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein!

 

Evi Pescollderungg

 

 

 

GD Star Rating
loading...
Über Evi Pescollderungg, 4.7 out of 5 based on 7 ratings
0